Mi,13 Dez 2017, 10:57 am
 3  325
Zeige 1 bis 4 von 4 Einträgen.

Hallo zusammen

Bei den Importen habe ich das Feld "Sichbegriff". Doch wie kann ich dieses nützten?

Derzeit kommen alle Einträge mit - egal ob ich dort was eingetragen habe oder nicht.

Gruss

6
Sa,29 Jul 2017, 12:10 pm

Da war leider ein Fehler in der Import-Routine, die dieses Feld nicht mit ausgewertet hatte. Mit Version 1.1.1 wurde dieser Fehler behoben.

Man kann nun einen Suchbegriff, oder mehrere durch Komma getrennt, eingeben. Und es werden nur Produkte importiert, die diese Begriffe im Titel enthalten.

4
Fr,9 Okt 2015, 1:48 pm

Kann es sein, dass dies sehr lange geht?

In einem Feed sind etwa 4000 Produkte, gebe ich ein Suchbegriff ein erscheint nur "Import gestartet". Mit dem Suchbegriff müssten etwa 15 Produkte herausgefiltert werden

6
Sa,29 Jul 2017, 12:10 pm

Sorry, meine 40'000 Produkte.

Die Suchwörter müssen nicht einer bestimmten Syntax entsprechen?

6
Sa,29 Jul 2017, 12:10 pm
Zeige 1 bis 4 von 4 Einträgen.

Powered by ChronoForums - ChronoEngine.com